Donnerstag, 23. April 2009

Neues von der Jungen-Front


Ich kann ja nicht immer nur über Svenja berichten gell?!

Nun gut, fangen wir mit Yannik an:

Der wird immer grösser, am Sonntag wird er schon 7 Jahre alt und er ist einfach aufgeregt.
In der Schule ist er ein fleissiger, zuverlässiger und lieber Junge - zuhause ab und an :-) da muss man auch mal seine schlechten Seiten rausholen.
Eigentlich gibts nichts neues zu erzählen ausser das Yannik immer grösser wird ... an ihm ist das kindliche verloren gegangen ... oh weh armes Mutterherz ... das blutet schon ab und an, aber wir sind auch richtig stolz auf ihn

so ein Bild von ihm



Dominik ist ein richtig frecher kleiner Vorschüler, der immer die neuesten Dinge ausheckt, das kostet mir manchmal Nerven und Kraft, aber ich liebe seine chaotische Art an sich, laut, wild und witzig... genau wie ein Kind sein soll, das kann Yannik auch aber der kann auch mal eine Stunde sich allein beschäftigen...während Dominik sich liebend gern ins Chaos stürzt und jedem aber auch jedem auf den Senkel gehen kann, seine Gedanken und Wünsche über die Welt, das Leben schmeisst mich so manches Mal vor lachen auf den Boden, weil er einfach so frei raussagt was er denkt, na hoffentlich nicht mal später (aber das kommt sicher von mir, ich bin auch so)

Seit dem 11.4. ist er nun offiziell für die Schule angemeldet und wird am 18.9. dann eingeschult, damit beginnt für ihn eine neue Zeit und die sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, denn ich bin mir nicht sicher ob es ihm leicht fallen wird.

Auch von unserem Teufel ein Bildchen


Das war es für heute spätestens nächste Woche melde ich mich mit Neuigkeiten von Yannik´s Party am Sonntag !!!

Keine Kommentare: