Donnerstag, 23. April 2009

Der erste Geburtstag von ~Svenja~

Am Vorabend des Geburtstages (20.4.09) habe ich alles vorbereitet, Svenja´s Platz sah dann so aus



Morgens haben die Jungs und ich Svenja mit "wie schön das du geboren bist" geweckt, fand sie ganz toll

Beim Frühstück fand sie die Kerze auf ihrem Kuchen ganz toll und meinte immer wieder: "Daa nein nein" und fuchtelte immer mit ihren Fingern rum :kicher:





Dominik fragte dann schliesslich irgendwann: "Na wer hat denn da heut Geburtstag?" :zwinkern:
Svenja deutete dann auf sich mit ihrem Zeigefinger zu goldich




Nachdem wir die Jungs abgeliefert hatten, spielte sie ausgiebig 30 Minuten lang mit ihrem neuen Spielzeug






Als meine Mutter da war, hatte Svenja gerade ihren Mittagsschlaf beendet und war noch dementsprechend "müde"






Der Tag war dann noch recht schön und zum Bilder machen bin ich gar nicht wirklich gekommen !!!

Keine Kommentare: