Mittwoch, 13. Mai 2009

Dominik: Endlich das Wichtigste für die Schule

Wir machen ja ewig rum mit Dominik´s Vorstellungen von einem Schulranzen, nun ja nach wochenlanger Diskussion hat er sich gestern bereits entschieden und dennoch heute wieder ganz umentschieden, da hab ich nicht lange gedruckst und ihn gleich gekauft ....

sonst macht mich das Kind noch bis September wahnsinnig... er achtet echt auf jede penible Kleinigkeit, jeder Fleck und Punkt muss da sitzen wo es auch hingehört ...

zumindest haben wir heute ein guten Fang gemacht - nachdem er sich ja so auf den Scout Mega Race festgesetzt hatte, der ihm aber doch nicht vom Tragen zusagte, haben wir auch von Scout aus der DER DIE DAS Reihe nun diesen hier:



Stolz wie Oskar lief er dann durch die Stadt zu Grosstante und Grossonkel in den Laden und präsentierte sein Schmuckstück.

Wir haben sage und schreibe 110 Euro bezahlt ... das ist das weniger tolle, aber im Vergleich zu Yanniks Ranzen ... 80 Euro gespart.

Bis bald,
Steffi

2 Kommentare:

Bremerbär hat gesagt…

Jetzt weiß ich es ganz sicher, Du ziehst kleine Piraten groß. ;-)

Gruß
Frank

Susanne hat gesagt…

Schick - da hat er ja ein cooles Set!