Samstag, 1. November 2008

Trick or Treat

Gestern Abend war es endlich soweit -

Halloween

die Jungs waren schon die ganze Woche aufgeregt.

Nachdem Dominik sich doch nicht schminken hat lassen wollen, wollte er statt einem Vampir lieber ein Harry Potter machen, der passe besser zur Franzsika die als Hexe geht *g*

Yannik hatte seinen Spass bei der Schminkaktion, das Ergebnis kann sich sehen lassen, bin ja richtig stolz auf mein Werk (besitze nicht unbedingt die kreative Ader)

Leider haben wir kaum gute Fotos gemacht, da die zwei Gruselgeschöpfe der Meinung waren das dies unwichtig sei sich zu fotografieren, die Tatsache das man nun "um die Häuser zieht" und prima "Süsses oder Saures?" ergattern kann war viel interessanter.

Wir trafen uns dann gegen halb sechs auf dem Hof mit Franziska, Yanis, Edda und deren Mama´s und zogen dann von dannen.

Wir waren gute 1,5 Stunden unterwegs, trotz der klirrenden Kälte, aber die Hauptsache ist ja das die Kinder wirklich Spass haben.

Was weniger schön war, das einige Leute meinten den Kindern Spass und Laune zu nehmen, in dem sie bekundeten das Halloween "doof" sei. Wie auch dem sei, davon haben sich die 5 nicht beirren lassen und sind weiter "gehetzt", frei nachdem Motto:

Wer zuerst kommt, bekommt mehr!!



Zu dem Anlass Halloween habe ich den " heutigen frühen Feierabend" genutzt zwei Quickpages zu befüllen, hier dann das Ergebnis:





Bis bald!

2 Kommentare:

? hat gesagt…

Ich liebe Ihre imagination --
Grüße
Red Eyes II

Anonym hat gesagt…

Deine 2 Jungs sahen wirklich klasse aus.

Und die Collagen sind auch toll geworden.

Ganz liebe Grüße, Melanie